• slider_start_100_6790.JPG
  • slider_start_100_6833.jpg
  • slider_start_100_7187.JPG
  • slider_start_100_8445.JPG
>< Stop
Eine Reise ist wie ein Trunk aus der Quelle des Lebens! ( Friedrich Hebbel)

Die nächsten Termine

  • 01
    Feb
    2020

    "in Bewegung" Ausstellung von Achim Zeman

    Für seine Ausstellung „in Bewegung“ im Düsseldorfer Haus der Architekten (31.01. – 16.04.2020) hat Achim Zeman, der Kölner Maler und Installationskünstler eine Installation geschaffen, in der er sich zum ersten Mal ausschließlich dem Boden widmet: Das Foyer im Haus der Architekten wird auf einer Fläche von 160 qm so mit selbstklebender Folie manipuliert, dass Besucherinnen und Besuchern der Geschäftsstelle der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen der Eindruck vermittelt wird, die Statik des Fußbodens sei einer konstanten Dynamik gewichen.

    01.02.2020 bis 16.04.2020

    Architektenkammer Düsseldorf, Düsseldorf