• Dez
    30.

    Neues Lifestyle-Hotel in Seefeld: Luxus ohne Krawatte

    Jetzt heißt es schnell sein. Das neue NIDUM – Casual Luxury Hotel in der Olympiaregion Seefeld ist eröffnet. Wer sich kurzfristig für ein paar Urlaubstage zum Jahresauftakt entscheidet, der profitiert von tollen Eröffnungspreisen.

  • Dez
    29.

    Winter-Wellness – mit „Froschkönig“ und Vulkansteinen im Kinder Hotel Oberjoch

    Mach mir den Frosch“ ist eine Aufforderung, die nach Märchen klingt. Im Kinderhotel Oberjoch in Bad Hindelang geht es dabei allerdings tatsächlich um Babyplanschen und um Schwimmkurse, während sich Mama und Papa den Alltag sanft mit „Sassi del Vulcano“ wegmassieren lassen.

  • Jan
    29.

    Urlaub im Gasteiner Tal

    Urlaubsplanung bei Familie Becker.

    Es ist ein grauer Tag im Januar. Der Regen prasselt an die Scheiben der Reihenhaussiedlung und zu dem immer unheimlicher pfeifenden Wind tanzen die Bäume und Sträucher gespenstisch hin und her. Ein warmes Licht scheint aus den Fenstern des Eckhauses der Familie Becker. Durch die Fensterscheibe im Erdgeschoss kann man in die heimelige Stube schauen.

  • Jan
    29.

    "Südtirol” Und dann kauf ich mir lieber einen Tirolerhut, dann geht`s mir so gut……

    Der Schlagersänger Bill Mo stellte mit diesem Lied in den 70er Jahren bereits eine Verbindung zum unbeschwerten Urlaub in Tirol her. …..und dann mach ich Sonntags abends Blasmusik……immer nur das gleiche Stück……“

    Tirol und insbesondere Südtirol bietet dem Urlauber allerdings mehr als Blasmusik…

  • Dez
    29.

    Montafon: Olympischer Geist weht auf Montafons neuen Megaschanzen

    „Dabei sein ist alles“ wenn das Montafon als „host valley“ die Europäischen Olympischen Jugendspiele 2015 Vorarlberg/Liechtenstein austrägt. Rund 1.500 Athletinnen und Athleten aus mindestens 46 europäischen Nationen werden Ende Jänner ihr Bestes geben.

  • Dez
    10.

    Saisonstart im Montafon fix

    Countdown für den Winterstart im Montafon

    Wenn das Vorarlberger Montafon in den Winter startet, dann „poppt“ das so richtig: vergangenes Wochenende brachten bereits die deutschen Hip-Hopper „Die Fantastischen Vier“ die rund 8.000 Gäste im Tal aus dem Häuschen. Kommenden Samstag wird die „Grammy-Nominierte“ britische Rockband „Bastille“ so richtig einheizen.

  • Nov
    21.

    Das gibt es nur in Tirol:Weltpremiere in Obergurgl

     

    Ab sofort wird in Obergurgl, das an diesemWochenende die Skisaison eröffnet, erstmals eine Labortechnik erprobt, mit der hochwertiger Neuschnee mit relativ geringer Dichte, deutlich reduziertem Energieverbrauch und wesentlich effizienterer Nutzung der Ressource Wasser in einer künstlichen Schneewolke hergestellt wird. Im Vergleich zur bereits bekannten Kunstschneeproduktion mit Schneekanonen könnte diese im Obergurgler Freiluftlabor angewandte "NEUSCHNEE-Technologie" DIE revolutionäre Entwicklung im modernen Wintersport sein.

     

  • Nov
    12.

    Wintersport und Wohlfühlprogramm im Bayerischen Wald

    Schnee schnuppern im Bodenmaiser Hof

    Die längste Winter-Tourenstrecke im Bayerischen Wald führt vom Arber-Gipfel kilometerweit hinab direkt bis vor den Bodenmaiser Hof. Skifahrer oder Rodler passieren dabei unter anderem die Chamer Hütte, Buchhüttenschachten und Schneemandln.

     

  • Nov
    04.

    Blickpunkt Tirol:Am Wilden Kaiser -Brixental

     

    Der Winter naht!!

    Freuen Sie sich auf :

    Skifahren, Rodeln, Hüttengaudi und viele Winterarrangements am Wilden Kaiser...

  • Okt
    24.

    Berchtesgarden: Auszeit im InterContinental..

    Wenn die Tage kürzer werden und sich eine dicke Schneedecke über Berge und Wälder legt, wird es im InterContinental Berchtesgaden Resort wieder besonders gemütlich. Vom Fünf-Sterne-Hotel auf dem Eckerbichl aus offenbart sich ein magischer Blick auf das hell erleuchtete Tal und eine unberührte Winterwelt. Diese lässt sich bei zahlreichen Aktivitäten wunderbar erkunden, während im Hotel selbst ein prasselndes Kaminfeuer und ein vielfältiges Spa- und Gourmetangebot zum Entspannen einlädt.