• Jun
    25.

    RDA Group Travel Expo 2018 in Köln

    RDA-Campus: Deine Karriere startet hier!

    Touristische Leistungsträger stehen innerhalb der Branche und branchenübergreifend im Wettbewerb um qualifizierte Mitarbeiter...

  • Jun
    20.

    Blickpunkt: RDA Internationaler Bustouristik Verband e.V.

    BTW-Mitgliederversammlung und Parlamentarischer Abend: RDA Präsident Esser fordert "Nein zur Urlaubssteuer"..

  • Nov
    19.

    RDA Group Travel Expos 2018 in Friedrichshafen und Köln

    Der Countdown läuft, Frühbuchertermine nicht verpassen!

    Die Ausstellerbuchungen zu den RDA Group Travel Expos 2018 in Friedrichshafen und Köln sind gut angelaufen. „Für Friedrichshafen als nächsten Messetermin kann ich jedem nur raten, schnell zu sein, denn der Platz wird knapp werden.

    Etwa 40 % der zur Verfügung stehenden Fläche ist schon gebucht“, so Benedikt Esser, Geschäftsführer der RDA-Workshop Touristik-Service GmbH. „Wer zudem noch in den Genuss des Frühbucherrabatts kommen möchte, sollte die Standbuchung rasch absenden, denn am 28. November 2017 endet der Frühbucherzeitraum.“

  • Jul
    02.

    Neues aus Sachsen Anhalt...

    SACHSEN-ANHALT AUF DER RDA GROUP TRAVEL EXPO IN KÖLN:

    Romanische Schätze, Bauhaus und die Erlebniswelt Winckelmann... Sachsen-Anhalts Traumziele für 2018/2019

  • Jul
    01.

    RDA Group Travel Expo: Die Termine 2018

    RDA Group Travel Expo heißt seit 2017: zwei Messestandorte mit je zwei Tagen Dauer. Darauf muss sich die Branche mit ihren langfristigen Finanz-, aber auch Zeitbudgets einstellen. Grund genug für den RDA, die Messetermine ab sofort deutlich im Voraus zu veröffentlichen:

  • Feb
    02.

    Karriere-Sprungbrett: ITB Berlin Career Center mit Exklusivpartner Bundesagentur für Arbeit

    ITB Berlin bringt Jobsuchende und Personaler von touristischen Unternehmen zusammen – Großes Bühnenprogramm – Kostenfrei: Bewerbungsfotos inkl. Styling und Karriereberatung mit Check der Bewerbungsmappe

  • Jul
    06.

    RDA-Award 2016: Marketing und Innovationsleistungen ausgezeichnet

    In diesem Jahr wurde erstmals der RDA-Award verliehen. Herausragende Marketing- und Innovationsleistungen in der Bus- und Gruppentouristik weden damit ausgezeichnet. Ziel des Wettbewerbs ist die Förderung innovativer und inspirierender Ideen, welche als Best-Practice-Beispiele dienen und durch ihre Originalität die Branche vorantr eiben und er wird in drei Kategorien verliehen.

  • Jul
    05.

    Blickpunkt Köln..Der 42. RDA-Workshop ist eröffnet

    Am 5. Juli, um 9.30 Uhr, eröffnete Richard Eberhardt, RDA-Präsident, den 42. RDA-Workshop, der in diesem Jahr zum 32. Mal in Köln stattfindet. Der nordrhein-westfälische Staatssekretär im Wirtschaftsministerium, Dr. Günther Horzetzky, Dr. Ralf Heinen, ürgermeister der Stadt Köln, und Dr. Michael Frenzel, Präsident des Bundesverbands der Deutschen Tourismuswirtschaft, begleiten die Eröffnung mit Grußworten. Zahlreiche Ehrengäste aus Politik sowie befreundeten Verbänden und Institutionen waren bei der Eröffnung anwesend.

  • Jun
    10.

    RDA Workshop in Köln in neuem Outfit...

    Der RDA belegt bereits für den kommenden Workshop – 5. bis 7. Juli 2016 – die modernsten Messehallen der Koelnmesse. In acht Wochen können die Aussteller des RDA-Workshops ihre Angebote in den begehrten Messehallen 6 und 9 den Besuchern der größten Fachmesse für Bus- und Gruppentouristik präsentieren.

aRosa
Eurowings
phaeno
Deller Druck
GrandHotel Binz
Europa Park Rust
Berliner Filmhotel
Rugard Strandhotel
Arkona Strandhotel
Arkona Strandresidenzen
Steigenberger Hotel Sonne
Kinderhotel Oberjoch