• Mai
    05.

    Frech & sexy: Die neuen Tarife von airberlin sind da

    Die begleitende Kampagne veranschaulicht die Vorzüge der vier Tarife (siehe Foto): neben dem JustFly gibt es den FlyDeal-Tarif für Gäste, die nicht auf ihr Gepäck verzichten möchten oder können, nach wie vor mit einem Freigepäck bis 23 kg. Der FlyClassic beinhaltet darüber hinaus noch die kostenlose Sitzplatzreservierung.

    Wer FlyFlex+ bucht, kommt in den Genuss weiterer zahlreicher Vorzüge. Dazu zählen vor dem Abflug beispielsweise der Zugang zu Lounges und Exklusiven Wartebereichen sowie ein bevorzugter Check-in und ein zügiges Passieren bei den Sicherheitskontrollen. Auch die Umbuchung oder Stornierung sind in diesem Tarif kostenfrei für den Gast.

    „Gerade Geschäftsreisende wollen flexibel sein und müssen häufig kurzfristig umbuchen. Mit FlyFlex+ sind auch spontane Änderungen der Reisepläne möglich, ohne Kosten zu verursachen“, so Pichler.

    Ausführliche Informationen zu den einzelnen Tarifen gibt es unter airberlin.com/tarife.

    Über airberlin

    airberlin ist eines der führenden Luftfahrtunternehmen in Europa und fliegt im Jahr weltweit zu 138 Destinationen. Die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands beförderte im Jahr 2014 mehr als 31,7 Millionen Fluggäste. Durch die strategische Partnerschaft mit Etihad Airways, die zu 29,21 Prozent an airberlin beteiligt ist, und die Mitgliedschaft in der Luftfahrtallianz oneworld® verfügt airberlin über ein globales Streckennetz. topbonus, das Vielfliegerprogramm von airberlin, ist mit mehr als 3,5 Millionen Teilnehmern eines der führenden Programme Europas. Die Airline mit dem mehrfach ausgezeichneten Service bietet mit 20 Airlines weltweit Flüge unter gemeinsamer Flugnummer an. Die Flotte gehört zu den jüngsten und ökoeffizientesten in Europa. airberlin zählt zusammen mit weiteren Airlines zu den Etihad Airways Partners, einer neuen Marke, mit der Etihad seit Ende 2014 gemeinsame Aktivitäten verbindet.

    www.airberlin.com