Nov
08.
Rostock, den 07. Oktober 2011
Rosige Aussichten für 2012: Für das kommende touristische Geschäftsjahr bauen die A-ROSA Flussschiff GmbH und der Reisebürover-trieb TUI Leisure Travel ihre Zusammenarbeit weiter aus. Die neue Kooperation setzt auf eine stärkere Betonung von A-ROSA, sodass die Marke mit der Rose und dem Kussmund am Bug nach dem eigenen Produkt TUI FlussGenuss präferierter Flusspart-ner des Konzernveranstalters ist.
Gezielte Steuerungs-, Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen, wie attraktive PoS-Kampagnen oder gemeinsame Werbeanzeigen sind Inhalt der neuen Kooperati-on und stärken die Präsenz von A-ROSA in den Hapag-Lloyd und FIRST REISEBÜROS, wie auch in den TUI ReiseCentern. Der persönliche Know-How-Transfer erfolgt zu-dem direkt zwischen Vertrieb und Veranstalter und wird durch den A-ROSA Außendienst zusätzlich unterstützt. Gleich zu Beginn der Saison 2012 werden die beiden Partner ihre Zusammenarbeit im Rahmen einer gemeinsamen Feierlichkeit auf einem Schiff der A-ROSA Flotte starten.
„Wir freuen uns, dass die Reisebüros der TUI mit ihren hohen Umsätzen pro Ver-triebsstelle den Verkauf unserer Schiffe neu forcieren. Die Zusammenarbeit kommt somit beiden Partnern zugute“, so Jörg Boeckmann, Director Marketing & Sales bei A-ROSA.
Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Flusskreuz-fahrtschiffen auf die Donau sowie Rhône/Saône und Rhein/Main/Mosel spezialisiert und bietet vielfältige Themenreisen zu Kultur, Golf und Genuss. Mit einem innovativen Kon-zept aus legerem aber stilvollem Wohlfühlurlaub, vielfältigem Freizeitprogramm und luxuriöser Ausstattung bieten die in 2012 zehn modernen Premium-Schiffe Kreuzfahr-ten auf den schönsten Flüssen Europas.
Weitere Informationen unter
www.a-rosa.de
Von: Presseinformation C.Cubasch