• Mär
    03.

    A-ROSA Flusschiff startet groß angelegte Kampagne mit Markenbotschafterin Yvonne Catterfeld


    Alle potentiellen Gäste erhalten die Möglichkeit, ihren Traumurlaub zu entdecken. Die eigens dafür entwickelte Entdecker-Prämie in Höhe von 100,- Euro pro Person und Reise gilt für alle A-ROSA Kreuzfahrten bis Ende September 2014 und für alle SELECT Premium alles inklusive Buchungen, die im Zeitraum März bis einschließlich April 2014 getätigt werden.  

    Die Entdecker-Prämie mit Yvonne Catterfeld ist eine weitere Maßnahme, Flusskreuzfahrten noch attraktiver zu gestalten, zusätzliche Zielgruppen anzusprechen und die Einführung des Tarifs SELECT Premium alles inklusive kommunikativ zu be-gleiten. Dieser Tarif bereitet Urlaubsfreuden für sorgloses Reisen: Vollpension, hochwertige Getränken, 30% auf alle SPA-Anwendungen, 1-2 Ausflüge, Concierge-Service und viele weitere Leistungen sind bereits inkludiert.  

    Neben großen Anzeigenstrecken in reichweitenstarken Werbeformaten wird eine Vielzahl von Maßnahmen im B2B-, B2C- und on- und offline-Bereich ergriffen. So wird es u.a. ein attraktives Gewinnspiel für alle Vertriebspartner geben, die im Aktionszeitraum mindestens eine Buchung tätigen können. Als Hauptpreis winken 100 Tickets für ein Meet & Greet mit Yvonne Catterfeld auf einem A-ROSA Schiff und viele weitere Überraschungen.


    www.a-rosa.de/traumurlaub

    www.a-rosa.de/entdecken