Mär
12.
Dörthe Grimm, zuständig für den Vertrieb bei der igs 2013, sagte: „Die internationale gartenschau hamburg ist ein attraktives Event für die Reisebranche. Viele Reiseveranstalter schnüren zunehmend mit der igs 2013 zusammen Reisepakete. Denn die Kombination aus Anreise, Gartenschau-Besuch und Übernachtung ist ein perfektes Angebot für Kurzurlauber und Städtereisende.“ Auch die Fachmedien zeigen sich an der Veranstaltung mit seinen vielen spannenden Themen stark interessiert. Bei vielen Reise-, Freizeit- und Städtemagazinen steht die Gartenschau auf dem Zettel.
Große Aufmerksamkeit zog die igs 2013 auch beim großen alljährlichen ITB Gewinnspiel auf sich. So beteiligte sich das sympathische Gartenschau-Maskottchen Felix als Glücksbringer bei der Auslosung der Gewinner, die sich u.a. über einen Familiengutschein zur Gartenschau für vier Personen mit Eintrittskarten für eine Fahrt mit der spektakulären Gartenschaubahn und ein Gutschein für ein Essen im Restaurant Wasserwerk Wilhelmsburg auf dem igs 2013-Gelände freuen durfte.
Von: Pressemitteilung" igs"